Ouroboros

Schwanzverzehrende Schlange, Vollkommenheit, Ewigkeit, ewige Erneuerung und Wiedergeburt

Unsere Mission

Neben dem klassischen Vertrieb von Schmuck, Uhren, Edelsteinen und Antiquitäten ist es unser Wunsch und Ziel auch philosophische, esoterische und zeitgeistliche Aspekte in die Auswahl unserer Produkte einfliesen zu lassen. Auch in der Gestaltung dieses Shops lassen wir unserer Kreativität freien Lauf und starten den Versuch unseren "Spirit" in eigene Kategorien zu manifestieren. Inwieweit dies auf Gegenliebe stoßen oder zeitlich umsetztbar sein wird, zeigt die Zukunft. Dem Ratschlag von Goethe, "Das mögliche soll der Entschluß beherzt sogleich beim Schopfe fassen." folgend, fangen wir jetzt mal an. Wo die Reise hingeht und inwieweit wir uns durchsetzten können, weiß Gott allein.